47. Woche: Unsere Wohnung

Mir ist eingefallen, dass ich auf meinem Blog noch gar nicht unsere Wohnung vorgestellt habe- das hole ich jetzt nach.

 

Unsere Wohnung ist eine typische 3-Zimmer Wohnung (60 Qm) in einem Plattenbau, die vom Grundriss perfekt ist für eine Familie. Es gibt ein kleines "Kinderzimmer" (9 Quadratmeter) und ein größeres "Elternschlafzimmer" mit einem Doppelbett. Das Wohnzimmer ist ein einzelner, großer Raum und kann je nach Familienkonstellation auch als zusätzliches Schlafzimmer benutzt werden. Das Badezimmer und die Toilette (beides sehr kleine Räume) sind voneinander getrennt, was in Russland aber üblich ist. Für ein WG-Leben aber auch praktisch :D Die Küche ist von der Größe ganz ok. Ansonsten gibt es noch einen langen Flur und einen Balkon, der aber verglast ist (auch üblich in Russland).

 

 

 

Das Wohnzimmer
Das Wohnzimmer
Schlafzimmer Nr. 1
Schlafzimmer Nr. 1


Schlafzimmer Nr. 2
Schlafzimmer Nr. 2
Der Flur
Der Flur


Kommentar schreiben

Kommentare: 0