41. Woche: 3. Rundbrief & Reise

Ich habe endlich meinen Rundbrief fertig geschrieben :D Er kommt zwar ein paar Wochen zu spät, aber besser spät als nie.

Download
3. Rundbrief Julia L. Nischni.pdf
Adobe Acrobat Dokument 739.8 KB

Sven und ich fahren am Sonntag nach Moskau. Von dort fliegen wir am Montag dann nach Irkutsk, kommen wegen der Zeitverschiebung um 4 Uhr nachts an und fahren dann weiter zum Baikalsee. Nach ein paar Tagen auf der Insel Olkhon auf dem See bleiben wir noch etwas in Irkutsk und fahren dann mit dem Zug zurück nach Nischni, allerdings mit mehreren Zwischenstops in Großstädten. Am 7.7. sind wir wieder in Nischni. Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde und auf dem Handy leider keine Blogeinträge schreiben kann, erscheinen dann Mitte Juli die Reiseberichte. Bis in drei Wochen : )

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna und Stefan (Montag, 18 Juni 2018 14:56)

    Hallo Julia, wir wünschen euch beiden viel Spaß auf eurer Reise. Habt hoffentlich immer gutes Wetter und gute Laune. :) Erlebt schöne Dinge und habt möglichst wenig Stress.

  • #2

    Brickmann (Freitag, 22 Juni 2018 20:48)

    Hallo, Julia. Wir wünschen euch auch schöne Reise und ganz viel Spaß.
    Alle Brickmann aus Überruhr�