14. Woche: Die erste WG-Party

Am Freitag haben wir das erste Mal eine WG-Party in unserer Wohnung gefeiert. Offiziell war´s eine Weihnachtsfeier, aber eigentlich wollten wir mal viele Leute einladen, die wir mittlerweile kennen und zusammen einen netten Abend verbringen :D

 

Zu diesem Zeck haben wir unsere Wohnung auch schön weihnachtlich geschmückt.

Natürlich haben wir aber nicht nur das Wohnzimmer dekoriert:

Auch das Schrottwichteln wurde den Russen beigebracht : )
Auch das Schrottwichteln wurde den Russen beigebracht : )

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht (das Aufräumen hinterher aber nicht so). Außerdem haben wir gelernt, wie man selber guten Glühwein macht- hier gibt es nämlich keinen fertigen zu kaufen, den man nur noch erhitzen muss. Man lernt hier also wirklich wichtige Sachen für´s Leben :D

 

 

 

Nachtrag vom 11.12.2017:

Ich habe diese wunderschöne Tanne in einem Laden für

99 Rubel (1,50€) gesehen und konnte nicht an ihr 

vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen.

Jetzt sieht unsere Wohnung noch weihnachtlicher aus :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vilbert (Sonntag, 24 Dezember 2017 16:10)

    Der Weihnachtsbaum sieht richtig fresh aus :DDD