13. Woche: 1. Rundbrief & Schnee

Am Freitag hab ich mich noch drüber aufgeregt, dass hier noch fast kein Schnee lag :D Und dann hat´s dieses Wochenende viel geschneit. Die Wege waren ungefähr mit 15cm Schnee bedeckt. Ich hab bei einem Spaziergang durch den Neuschnee das Knirschen unter meinen Schuhen  sehr genossen.

Dieses Wochenende war´s aber auch Zeit für meinen ersten Rundbrief. Die Rundbriefe sollen wir von unserer Organisation aus alle 3 Monate schreiben (wobei jeder Brief auch einen anderen Schwerpunkt hat) und an unseren Unterstützerkreis sowie an alle Bekannte weiterschicken. Außerdem werden die Briefe auf der Internetseite der Ekir veröffentlicht. Damit betreiben wir Öffentlichkeitsarbeit und können hoffentlich auch neue zukünftige Freiwillige anwerben, damit die Projekte nicht "aussterben".

Download
1. Rundbrief Julia L. Nischni - Kopie.pd
Adobe Acrobat Dokument 394.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna und Stefan (Montag, 04 Dezember 2017 04:10)

    Hallo Julia, wir haben Deinen Brief gelesen und waren nochmal von den ein oder anderen Dingen etwas beeindruckt. Oder eher sehr beeindruckt. Mir zum Beispiel ist während des Lesens Deine Reife aufgefallen. Du schreibst in einem Stil, der von Erfahrung und geistiger Reife zeugt. Das Du Dich mit genau den Kindern beschäftigst, wo Du Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit siehst, finde ich toll. Das Du Dir da richtige Gedanken machst, zeigt wie überzeugt Du von der Sache bist. Machen sicher nicht alle, deswegen ein "Daumen hoch" dafür. Natürlich werden wir Deine Berichte auch weiter verfolgen und an Deinem Leben in Russland teilnehmen. Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit mit jetzt viel Schnee, der hoffentlich nicht stören wird und freuen uns darauf, Dich bald endlich wieder zu sehen.
    Anna und Stefan